Schlosser (m/w)

Baugewerbe

Lingen (Ems)

Wolfswinkel 1

xervon-instandhaltung.d

Schlosser (m/w) XERVON Instandhaltung GmbH Lingen (Ems) Reparatur, Wartung und Aufstellung von Wärmetauschern, Behältern, Tanks, Kolonnen etc.; Durchführung von Druckproben; Montage / Demontage von Baugruppen und Rohrleitungen sowie Rohrleitungssystemen; Erstellung von (kleinen) Schweißkonstruktionen.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Buchen Und Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Erbringt Umfangreiche Leistungen In Den Bereichen Und Betriebs­führung Von Produktions- Und Infrastrukturanlagen Sowie Im Shutdown- Und Smanagement Schlosser (m/w) > Standort Lingen > Stellen-nr: 11174 Ihre Aufgaben: Reparatur Wartung Und Aufstellung Von Wärme­tauschern Behältern Tanks Kolonnen Etc Durchführung Von Druckproben Montage / Demontage Von Baugruppen Und Rohrleitungen Sowie Rohrleitungssystemen Erstellung Von (kleinen) Schweiß­konstruktionen In Den Verfahren E-hand Mag Und Wig Ein- Und Ausbau Von Prüfpflichtigen Apparaten Nach Dem Geltenden Geforderten Regelwerk Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Maschinen- Betriebs- Oder Rohrschlosser Industriemechaniker Oder Vergleichbar Berufserfahrung In Chemischen Und Petrochemischen Anlagen Fachkenntnisse In Reparatur Wartung Sowie Von Wärmetauschern Kolonnen Tanks Behältern Etc Erfahrung Im Aufstellen Von Equipmentbauteilen Wie Z B Behälter Sowie Der Montage Von Baugruppen Idealerweise Kenntnisse In Der Durchführung Und Organisation Von Druckproben Kenntnisse Mit Zeichnungen Isometrien Und Anlagenschemata Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Und Eignung Zum Tragen Von Schwerem Atemschutz Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt Mit Modernen Strukturen Einer Fundierten Einarbeitung - Und Eine Der Aufgaben Angemessene Vergütung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Yasemin Bakkal // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Schlosser Schlosserin Maschinenschlosser Maschinenschlosserin Betriebsschlosser Betriebsschlosserin Rhorschlosserin Mechaniker Mechanikerin Industriemechanikerin Chemie Chmemiker Chemikerin Schlosser (m/w) Reparatur Wartung Und Aufstellung Von Wärmetauschern Behältern Tanks Kolonnen Etc Durchführung Von Druckproben Montage / Demontage Von Baugruppen Und Rohrleitungen Sowie Rohrleitungssystemen Erstellung Von (kleinen) Schweißkonstruktionen Lingen (Ems)

Schweißer (m/w)

Rohrvorrichter (m/w)

Schlosser (m/w)

Trainee Management (d/w/m)
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Stadtbranchenbuch München Vertriebs GmbH (München)

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)